Feed on
Posts
Comments

Multi-Kulti-Gemüse

Die heutige Multi-Kulti-Mischung:

• Dürrfleisch mit Zwiebeln ausgekocht
• Gemüsebrühe
• Türkische Gemüse und
• geschnittene grüne Oliven
• Diverse deutsche Suppenbeilagen
• vor dem Servieren mit indischem Gewürz
(Kasoori Methi) bestreut

Mahlzeit!

 


Ich habe was vergessen! Beim Kochen habe ich die da gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/Now_What%3F!

#6: Das Intro von »Above and Beyond« mit dem musikalischen Perpetuum Mobile ist so typisch Steve Morse. Auf seinen Solo-Platten war auch immer so was drauf. Wobei ich der Meinung bin, dass Steve Morse als Gittarist gut zu der Truppe passt.

E#10: Der Text passt auf den Loriot-Sketch mit »ich will einfach nur hier sitzen« — oder er ist schon der Ausblick auf’s Altersheim?

As everybody knows
I may be slow but I never quit
Sometimes on a good day I sit and think
Sometimes I just sit

Don’t worry
Relax, there’s no hurry
Here we are
With all the time in the world

Wer weiß, vielleicht geht Deep Purple ja mit den »The Zimmers« als Vorgruppe auf Tournee.
http://lachsdressur.de/the-zimmers/
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Zimmers

 

Leave a Reply