Feed on
Posts
Comments

Multi-Kulti-Gemüse

Die heu­ti­ge Mul­ti-Kul­ti-Mischung:

• Dürrfleisch mit Zwie­beln aus­ge­kocht
• Gemü­se­brü­he
• Tür­ki­sche Gemü­se und
• geschnit­te­ne grü­ne Oli­ven
• Diver­se deut­sche Sup­pen­bei­la­gen
• vor dem Ser­vie­ren mit indi­schem Gewürz
(Kaso­o­ri Methi) bestreut

Mahl­zeit!

 


Ich habe was ver­ges­sen! Beim Kochen habe ich die da gehört:

http://de.wikipedia.org/wiki/Now_What%3F!

#6: Das Intro von »Above and Bey­ond« mit dem musi­ka­li­schen Per­pe­tu­um Mobi­le ist so typisch Ste­ve Mor­se. Auf sei­nen Solo-Plat­ten war auch immer so was drauf. Wobei ich der Mei­nung bin, dass Ste­ve Mor­se als Git­ta­rist gut zu der Trup­pe passt.

E#10: Der Text passt auf den Lori­ot-Sketch mit »ich will ein­fach nur hier sit­zen« — oder er ist schon der Aus­blick auf’s Alters­heim?

As ever­y­bo­dy knows
I may be slow but I never quit
Some­ti­mes on a good day I sit and think
Some­ti­mes I just sit

Don’t worry
Relax, there’s no hur­ry
Here we are
With all the time in the world

Wer weiß, viel­leicht geht Deep Pur­ple ja mit den »The Zim­mers« als Vor­grup­pe auf Tour­nee.
http://lachsdressur.de/the-zimmers/
https://de.wikipedia.org/wiki/The_Zimmers

 

Leave a Reply