Feed on
Posts
Comments

Dream Theater 2013

Aus gewissen Quellen im Netz der Netze kann mensch »The Enemy Inside (6:16)« und »A Long For The Ride (4:45)« vorhören. Es scheint wieder ein sehr abwechselungsreiches Album (im Sinne des Wortes ) zu werden.

Nach »A Dramatic Turn of Events« das sich in einem sehr breiten Spektrum von kammermusikalischem Lied (Far From Heaven) über eine dramatische Ballade (This Is The Life) zu nicht-ganz-so-metallischem Hardrock bewegt, könnte es sein, dass dieser Kurs der bunten Stilpalette fortgesetzt wird. Dies würde mir gefallen, so ist für jede Stimmungslage auf jeder Veröffentlichung was zu haben.

Ich finde auch, neue Schlagzeuger passt doch gut zur Truppe. Ein bisschen weniger Tomläufe, aber dafür gibt es doch genug Reizelemente von den anderen genialen Musikern.

Ich lasse mich überraschen.

Auf jeden Fall habe ich mir die CD + DVD schon bestellt.

2 Responses to “Dream Theater 2013”

Leave a Reply