Feed on
Posts
Comments

Public posted gang­ra­ping: http://www.blick.ch/news/ausland/gruppen-vergewaltiger-prahlen-im-internet-id2525375.html


Auto­fah­ren in Kiwi Coun­try

Und ein wei­te­rer Kit­zel darf nicht aus­blei­ben. Der Hor­ror des Auto­fah­rens — der life-haf­ti­gen Begeg­nung mit dem »homo demens neo ocea­nus«:

http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10856297

Hier das Schluss­zi­tat:

»Es schmerzt es ein­zu­ge­ste­hen, aber auf jeder Mess­lat­te, nach Bevöl­ke­rung, nach der gefah­re­nen Stre­cke, den meis­ten Unfäl­len und Toden ran­giert Neu­see­land am höchs­ten unter den ent­wi­ckel­ten Län­der. Aber wir bes­sern uns.

Und den­noch.
Will­kom­men und Ent­schul­di­gen sie uns bit­te.
Ach­ten Sie auf que­ren­de Pin­gui­ne.
Und auf Hobbits.
Schö­nes, neu­es Jahr.«

Nach­trag

http://www.nzherald.co.nz/news-cartoons/news/article.cfm?c_id=500814&objectid=11184148

http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11186448


Han­go­ver 4

Tja nun, auch Neu­see­län­der trin­ken manch­mal spi­ri­tu­el­le Geträn­ke. Manch­mal zuviel davon. Und dann haben sie ein frei­heit­li­ches Namens­recht. Manch­mal zu frei.

http://www.stern.de/lifestyle/betrunken-namen-geaendert-neuseelaender-erschrickt-bei-ausweisverlaengerung-2095585.html


Aus­tra­li­en ist wirk­lich gefähr­lich!

http://www.viralnova.com/australia-is-dangerous/

Rand­no­tiz: http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/2439-einem-schritt-vorwaerts-folgen-zwei-zurueck-verbot-von-qlegal-highsq-in-neuseeland

Leave a Reply