Feed on
Posts
Comments

Public posted gangraping: http://www.blick.ch/news/ausland/gruppen-vergewaltiger-prahlen-im-internet-id2525375.html


Autofahren in Kiwi Country

Und ein weiterer Kitzel darf nicht ausbleiben. Der Horror des Autofahrens — der life-haftigen Begegnung mit dem »homo demens neo oceanus«:

http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=10856297

Hier das Schlusszitat:

»Es schmerzt es einzugestehen, aber auf jeder Messlatte, nach Bevölkerung, nach der gefahrenen Strecke, den meisten Unfällen und Toden rangiert Neuseeland am höchsten unter den entwickelten Länder. Aber wir bessern uns.

Und dennoch.
Willkommen und Entschuldigen sie uns bitte.
Achten Sie auf querende Pinguine.
Und auf Hobbits.
Schönes, neues Jahr.«

Nachtrag

http://www.nzherald.co.nz/news-cartoons/news/article.cfm?c_id=500814&objectid=11184148

http://www.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11186448


Hangover 4

Tja nun, auch Neuseeländer trinken manchmal spirituelle Getränke. Manchmal zuviel davon. Und dann haben sie ein freiheitliches Namensrecht. Manchmal zu frei.

http://www.stern.de/lifestyle/betrunken-namen-geaendert-neuseelaender-erschrickt-bei-ausweisverlaengerung-2095585.html


Australien ist wirklich gefährlich!

http://www.viralnova.com/australia-is-dangerous/

Randnotiz: http://hanfverband.de/index.php/nachrichten/aktuelles/2439-einem-schritt-vorwaerts-folgen-zwei-zurueck-verbot-von-qlegal-highsq-in-neuseeland

Leave a Reply