Feed on
Posts
Comments

Notfallkarte nötig?

Ja, schon gut: http://www.awq.de/2016/04/notfallkarte-bitte-keinen-religioesen-beistand/

Ach sie glau­ben an Gespens­ter: http://www.awq.de/2016/04/notfallkarte-bitte-keinen-religioesen-beistand/

Ach sie sind bei der ande­ren Groß­sek­te: http://dropbox.com/s/cagr799l7304ef8/evangelische_SOS-Notfallkarte.pdf?dl=0

Ach so, sie sind bei einer der moder­nen Kir­chen, die sich wirk­lich um die kraft­vol­le Ernäh­rung von Men­schen Gedan­ken macht: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1057177994323493&set=p.1057177994323493&type=3&theater

Ich ver­gaß, sie gehö­ren der ande­ren abra­ha­mi­ti­schen Sek­te an, na dann müs­sen sie sich ihren eige­nen Reim draus machen. Hier mein Vor­schlag:

Ich gehe in die Höl­le. Ich bege­be mich direkt dort hin. Ich gehe nicht über Los und ich zie­he auch kei­ne 72 Jung­frau­en ein.

Leave a Reply