Feed on
Posts
Comments

Stellen Sie sich vor: Es ist ein ganz gewöhnlicher Wochentagsmorgen. Und plötzlich sollen ihre Sprösslinge einem Gespenst in den Arsch kriechen. Das ist ja das, was Gottesdienst so ist (ich bin SCHEISSE, ich SCHLEIME dich an, dafür esse ich ein Stück von deiner LEICHE – die Hostie ist bei den Katholiken wg. der sog. Transsubstantiation tatsächlich ein Leichenteil vom Jesus).

Die Kampagne läuft an: http://www.ibka.org/node/1312 · http://hpd.de/node/18924

http://de.wikipedia.org/wiki/Transsubstantiation

https://www.facebook.com/ReliAdieu?ref=stream

https://www.facebook.com/events/694953393864174/?fref=ts

http://www.eswerdelicht.tv/archives/1165

http://www.reli-adi.eu

Buchbesprechung: http://hpd.de/node/16583

http://www.ibka.org/presse13/schulkampagne_gestartet

http://www.news4teachers.de/2013/08/atheistenbund-startet-kampagne-gegen-religionsunterricht/

http://www.alibri-buecher.de/Buecher/Kirchenkritik/Rainer-Ponitka-Hrsg-Konfessionslos-in-der-Schule::441.html

http://www.diesseits.de/perspektiven/nachrichten/deutschland/1376517600/neue-kampagne-gegen-religionsunterricht

http://www.welt.de/politik/article3082495/Religionsunterricht-an-Schulen-ist-falsch.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Transsubstantiation

http://www.piratenpartei.de/politik/staat-und-demokratie/trennung-von-staat-und-religion/

http://cymaphore.net/journal/77-Evangelische-Kirchengemeinde-zerstort-Piratenplakat

http://nrw.saekulare-gruene.de/bergisch-gladbach-konfessionsfrei-in-der-schule/

»Wahrheit« ist ein theolügischer Begriff und hat mit »Realität« meist nichts zu tun: http://www.pius.info/archiv-news/895-moderne-gottlosigkeit/8175-atheisten-kaempfen-gegen-religionsunterricht

http://blasphemieblog2.wordpress.com/2013/08/21/piusbruder-uber-die-ibka-kampagne-gegen-religionsunterricht/

Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt: http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=in&dig=2013/09/06/a0065

Leave a Reply