Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'Domm Zeisch'

kleiner Penis

Meine Frau sagt es ist gar nicht schlimm einen kleinen Penis zu haben. Ich fände es aber schöner, sie hätte keinen.

⇒ weiter lesen…

Sie können die Graphik sehen? Na, dann haben Sie aber mal Glück gehabt, gelle.

⇒ weiter lesen…

Kinnlade im Keller

Am Donnerstag, den 7. November 2019 haben im Bayrischen Landtag die Abgeordneten über diesen Antrag positiv abgestimmt, was einen sehr negativen Eindruck, nicht nur bei mir, hinterlässt: „Die Staatsregierung wird aufgefordert, durch eine Studie zu untersuchen bzw. untersuchen zu lassen, wie ein reduzierter Antibiotikaeinsatz im medizinischen Bereich realisiert werden kann. Dabei soll auch und insbesondere ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Microchips in der DDR

Wenn ich die Lästereien über die Auswüchse von menschlichem Verhalten lese, die angeblich »dem*« Kapitalismus alleine geschuldet sind, dann sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie Erich Honecker die Arme weit ausbreitet und sprich: »Wir høben den größt’n Migro-Tschipp dör Welt gebout.« * welchem Kapitalismus eigentlich? In der SBZ selbst wurde das Teil auch als ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Der Motorradclub Donald geht in die Offensieve Ich bin in den Details erstaunt, wie z.b. bei den geschmacklosen Zwiebeln, sowohl von McDoof wie von Würger-Kong, wie man natürliche Rohstoffe so inhaltsleer heranzüchten kann. Von den lediglich feuchten Gurten und den aufgedunsenen Pappdeckeln, die, dank Backtriebstoffen zu Pseudo-Brötchen entartbar sind, mal gänzlich abgesehen. Und erst die ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Heil Hitler

Wir schreiben das Jahr 1936. 2 Psychiater treffen sich auf einem Kongress. Psychiater A: »Heil Hitler!« Psychiater B: »Heil du ihn.«

⇒ weiter lesen…

Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, das ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Zutaten Früchte: Stachelbeeren rasierte Pfirsiche (Nektarinen) Blaubeeren Physalis (Er)Lösungsmittel: ca. 40-%-iger Ethanol mit unaufdringlichem Eigengeschmack, z.b. Weizenstolz Doppelweizenkorn vom Lidl

⇒ weiter lesen…

Photograph: »Unser Sohn ist auf der Waldorfschule!« Becker Heinz: »Ei joh, wenn er späder mo nix vor hat.«

⇒ weiter lesen…

Tontechniker im Alltag

Erfahrene Tontechniker beherrschen den zielgruppengerechten Umgang mit dem Künstler um das gewünschte Ergebnis zielsicher zu erreichen.

⇒ weiter lesen…

Older Posts »