Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'Domm Zeisch'

Anonymer Bayer gesucht

Irgendein besorgniserregender Mitmensch hat auf einer außerbayrischen Website, für die ich Web- und Postmaster bin, seinen Senf fallen lassen. In der Hoffung, dass sich der Senf-Verlierer findet und den angeblichen Angstdurchfall uns mitteilt, poste ich die unverfälschte Nachricht. Möglicherweise hat dieser bedauernswert unklar verbisierende Mitmensch aber bereits die Obhut eines psychotherapeutisch erfahrenen Psychiaters aufgesucht.

⇒ weiter lesen…

Indianer bei Audi

Was ist denn für dienstliche Belange an Geschlechtern so wichtig? Die Mitarbeitenden sollen doch ihre Aufgaben bewältigen und keinen Geschlechtsverkehr ausüben. Was spricht daher dagegen eine geschlechtsneutrale Sprache zu pflegen: —> Das Kollege (Einzahl) —> Die Kolleges (Mehrzahl) Und als Early-Adopter handhabe ich das schon seit vielen Jahren so. … Unbestätigten Gerüchten zufolge handelt es ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Hasenzüchter: »Michail, ich habe ein Problem: Einer meiner Hasen ist krank.« Gorbatschow: »Dann male einen großen blauen Kreis an die Rückwand seines Stalls.« … Einen Tag später: Hasenzüchter: »Michail, jetzt ist der kranke Hase tot und ein weiterer Hase krank.« Gorbatschow: »Oh, dann male ein großes grünes Quadrat an die Rückwand seines Stalls.« … Noch ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Drei Frauen spielen Golf als sie beim dritten Grün einen nackten Mann sehen, bedeckt nur mit einer Zeitung überm Gesicht. „Nanu“ fragt die Erste. „Wer ist das denn? Mein Mann ist das nicht!“ „Nein“ sagt die Zweite, „dein Mann ist das nicht, das sehe ich auch!“ „Es ist aber auch Keiner aus dem Verein“ erwidert ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Coronavirus-Etude

⇒ weiter lesen…

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9229659/Family-six-viral-tongue-cheek-lockdown-version-Total-Eclipse-Heart.html https://www.kentonline.co.uk/faversham/news/marsh-familys-new-song-hailed-best-yet-242035/ https://grandeguerrafvg.it/2021/02/06/family-of-six-go-viral-with-tongue-in-cheek-lockdown-version-of-total-eclipse-of-the-heart/ https://www.democraticunderground.com/1017638482 https://www.youtube.com/watch?v=JbDPdLsFPkc … https://www.youtube.com/watch?v=wdcS0Nbo7Ng

⇒ weiter lesen…

Der Einsame

Wer einsam ist, der hat es gut, Weil keiner da, der ihm was tut. Ihn stört in seinem Lustrevier Kein Tier, kein Mensch und kein Klavier, Und niemand gibt ihm weise Lehren, Die gut gemeint und bös zu hören. Der Welt entronnen, geht er still In Filzpantoffeln, wann er will. Sogar im Schlafrock wandelt er ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Samstag Abend, 23. Januar 2021, ca. 19:37 Ich ging noch kurz zum Lidl um möglicherweise aus den 30-%-Ausmusterunge mir genehme Produkte zu schießen und entnahm aus der Einkaufswagenhaltung zur Kundenzahl-Aufenthaltseingrenzung einen kleinen Einkaufswagen. Dabei handelte es sich um den letzten in der Bevorratung, den der Vorverwender auch nicht wieder ankettete. Aus der Erfahrung mit meinem ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Seit ca. 30 Jahren ist mir das »Tote Pferd« bekannt. Damals war es eine kurze Sammlung, ähnlich der aktuell unvollständig zusammengekürzten 10 Gebote. Mittlerweile haben Gerontokratie, Parteiokratie und Kakistokratie — neben anderen Unsitten — ihren Niederschlag darin gefunden: ⇒ roland-schaefer.de/totespferd.htm ⇒ de.wikipedia.org/wiki/Gerontokratie → Parteiokratie ⇒ de.wikipedia.org/wiki/Kakistokratie

⇒ weiter lesen…

Alles, dumpf und eklig

Alles dumm und hässlich, Alles schlank und plump, Was da grob und eklig guckt, Der Herrgott hat’s gemacht. Jede  Schlange, die vergiftet, Jede Wespe, die dich sticht, Er schuf ihr schrecklich Gift. Er gab ihr Wege zur Flucht. Was uns krank und Krebs bringt, Alles Böse, groß und klein, Was eklig riecht und faulig macht, ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Older Posts »