Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'Domm Zeisch'

Sinko de Mayo

Der wahre Hintergrund dieses Feiertags nach »Big Joe Henry« Für mich ist »Sinko de Mayo« wirklich ein Tag zum Feiern. Nur wenige Menschen kennen die »wahre« Geschichte über den Ursprung von Sinko de Mayo. Es ist mir ein Vergnügen, die Geschichte richtig zu stellen. Eine wenig bekannte Tatsache ist, dass Hellmann’s Mayonnaise im Jahre 1912 ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Arschloch

Und ist die Runde noch so klein, Einer wird ein Arschloch sein.

⇒ weiter lesen…

Trinkgruß

»À votre sanitaire!« (hebt sein Glas) »À votre bidet!« (prostet zurück)

⇒ weiter lesen…

Torpenhow Hill

Als die Sachsen kamen und die Waliser nach dem Namen dieses Hügels fragten, sagten die Waliser „Pen“, was auf Walisisch „Hügel“ bedeutet. Also benutzten die Sachsen ihr Wort für Hügel, „Tor“ und nannten ihn Torpen (Hügelhügel). Dann kamen die Nordmänner an und fügten im gleichen Prozess ihr Wort für Hügel „Haugr“ hinzu. Also hieß es ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Deutsch

Altbaucharme Baumentaster Hoffensternchen Polentataler Massatelier Zwergelstern Rotzeder Urinsekten Masseurin Gauleiter Urinstinkt Europalette Analphabet Erblasser Narbengel Probetage Reisetage Blumentopferde Duschlampe  

⇒ weiter lesen…

Tiefer Ausschnitt

Das erinnert mich an den alten Witz aus dem Fashion-Shop: Kundin: »Finden Sie, dass der Ausschnitt zu tief ist?« Verkäufer: »Haben Sie Haare auf der Brust?« Kunden: »Nein, wieso?« Verkäufer: »Dann ist der Ausschnitt zu tief.«

⇒ weiter lesen…

Wasservitalisierer

⇒ bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/20210312_Wasservitalisierer.html ⇒ derstandard.at/story/2000125026735/deutsche-behoerde-verbot-8000-euro-teuren-wasservitalisierer-wegen-funkstoerungen ⇒ stadt-bremerhaven.de/bundesnetzagentur-verbietet-verkauf-und-nutzung-von-wasservitalisierer/ ⇒ golem.de/news/bundesnetzagentur-esoterisches-geraet-wegen-funkstoerungen-verboten-2103-154906.html ⇒ hpd.de/artikel/bundesnetzagentur-verbietet-8-000-euro-teuren-wasservitalisierer-19116

⇒ weiter lesen…

Anonymer Bayer gesucht

Irgendein besorgniserregender Mitmensch hat auf einer außerbayrischen Website, für die ich Web- und Postmaster bin, seinen Senf fallen lassen. In der Hoffung, dass sich der Senf-Verlierer findet und den angeblichen Angstdurchfall uns mitteilt, poste ich die unverfälschte Nachricht. Möglicherweise hat dieser bedauernswert unklar verbisierende Mitmensch aber bereits die Obhut eines psychotherapeutisch erfahrenen Psychiaters aufgesucht.

⇒ weiter lesen…

Indianer bei Audi

Was ist denn für dienstliche Belange an Geschlechtern so wichtig? Die Mitarbeitenden sollen doch ihre Aufgaben bewältigen und keinen Geschlechtsverkehr ausüben. Was spricht daher dagegen eine geschlechtsneutrale Sprache zu pflegen: —> Das Kollege (Einzahl) —> Die Kolleges (Mehrzahl) Und als Early-Adopter handhabe ich das schon seit vielen Jahren so. … Unbestätigten Gerüchten zufolge handelt es ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Hasenzüchter: »Michail, ich habe ein Problem: Einer meiner Hasen ist krank.« Gorbatschow: »Dann male einen großen blauen Kreis an die Rückwand seines Stalls.« … Einen Tag später: Hasenzüchter: »Michail, jetzt ist der kranke Hase tot und ein weiterer Hase krank.« Gorbatschow: »Oh, dann male ein großes grünes Quadrat an die Rückwand seines Stalls.« … Noch ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Older Posts »