Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'Wald'

Deidesheim

Es gab mal das Zeitalter des Biedermeier. Diese Zeit ist mit einer vertiefenden Kunstfertigkeit im Alltag verbunden. Diese Zeit ist aber auch mit einem FRUSTVOLLEN Rückzug von Normalbürgern (die Menschen, die schon sehr viel länger hier leben) in unkontrollierte Refugien verbunden. Das ist die eine Seite. Die andere Seite ist, dass ich seit ca. April ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Weinheim-Hirschberg

⇒ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Auf dem Weg zum Treffpunkt vor der Staatsphilharmonie sieht dieses Beet mit den weißen Blättern aus, als ob Schnee gefallen wäre: Vor der Staatsphilharmonie gibt es dann dieses Schauspiel eines Baumwurzelfalls:

⇒ weiter lesen…

Weinheim bei Alzey

⇒ weiter lesen…

Ein mehrstündiges Kreislauftraining ohne gefährliche Extrembeanspruchungen hält auch das Immunsystem munter. Abstand zu Menschen wahren, war überhaupt kein Problem. Es waren ja kaum Menschen da. Zum Schluss noch die wutzige Auslage im Schaufenster eines Optikers.        Und schließlich: Frühling!

⇒ weiter lesen…