Feed on
Posts
Comments

Gewinnspiel2

Ich muss jetzt erst mal meinen Schahlwock verdauen.

http://www.diesseits.de/schwerpunkt/bundestagswahl-2013/1380060000/plaedoyer-ehrliche-darstellung-wahlergebnisse

Aber zuerst eine Frage: Können sich die Urheber/Bearbeiter dieser Bilder bitte bei mir melden um Gruß, Namensnennung und Link abzuholen oder mit zum entfernen (aber bitte mit Link) zu überreden?

Danke.

Attraktiver als Du denkstIch wollte endlich mal was Anderes und nun kriege ich noch »mehr von dem Selben« (im Watzlawickschen Sinne). Es kommt mir schon schwarz zu den Ohren raus.

Aber eine Hoffnung habe ich noch:

Wir haben Konrad, Heinrich, Lübke, Helmut und Gerhard überlebt. Es scheint also wirklich egal zu sein. Ich bin der festen Überzeugung, dass die Einflussnahme der bunten teutschen Politik völlig überschätzt wird. Solange unsere Außenhandelsbilanz so aussieht – und das tut sie weil wir immer noch gutes Zeug zu verticken haben – ist egal ziemlich egal ob altbacken rot, altbacken schwarz, altbacken gelb, altbacken grün oder altbacken andersrot in Bonn am Ruder Leerlauf dreht.

Dennoch bleibt die Reaktion immer noch mein Feind.

Na, vielleicht wird die kommende Kloalition doch attraktiver als mensch denkt: http://www.toonpool.com/cartoons/Kloalition_172211 (die wird es nicht geben, aber vielleicht die große Kloalition: http://metaller-fuer-krefeld.de/?p=5475

Wir lassen uns schon wieder verkohlen? http://witzkriegblog.wordpress.com/2013/11/25/grose-koalition/


Wider den Wahlkrampf

http://www.fakeblog.de/2013/08/19/wahlplakate-2013-polemisiert-1-cdu/

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2013-08/bundestagswahl-2013-adbusting-mit-wahlplakaten/

http://lachsdressur.de/trau-keinem-plakat-informier-dich-geh-waehlen/

Wider die Parteienfinanzierung

http://beta.abgeordnetenwatch.de/blog/2014-02-24/die-20-top-parteispender-2012

Leave a Reply