Feed on
Posts
Comments

Gewinnspiel2

Ich muss jetzt erst mal mei­nen Schahl­wock ver­dau­en.

http://www.diesseits.de/schwerpunkt/bundestagswahl-2013/1380060000/plaedoyer-ehrliche-darstellung-wahlergebnisse

Aber zuerst eine Fra­ge: Kön­nen sich die Urheber/Bearbeiter die­ser Bil­der bit­te bei mir mel­den um Gruß, Namens­nen­nung und Link abzu­ho­len oder mit zum ent­fer­nen (aber bit­te mit Link) zu über­re­den?

Dan­ke.

Attraktiver als Du denkstIch woll­te end­lich mal was Ande­res und nun krie­ge ich noch »mehr von dem Sel­ben« (im Watz­la­wick­schen Sin­ne). Es kommt mir schon schwarz zu den Ohren raus.

Aber eine Hoff­nung habe ich noch:

Wir haben Kon­rad, Hein­rich, Lüb­ke, Hel­mut und Ger­hard über­lebt. Es scheint also wirk­lich egal zu sein. Ich bin der fes­ten Über­zeu­gung, dass die Ein­fluss­nah­me der bun­ten teut­schen Poli­tik völ­lig über­schätzt wird. Solan­ge unse­re Außen­han­dels­bi­lanz so aus­sieht – und das tut sie weil wir immer noch gutes Zeug zu ver­ti­cken haben – ist egal ziem­lich egal ob alt­ba­cken rot, alt­ba­cken schwarz, alt­ba­cken gelb, alt­ba­cken grün oder alt­ba­cken anders­rot in Bonn am Ruder Leer­lauf dreht.

Den­noch bleibt die Reak­ti­on immer noch mein Feind.

Na, viel­leicht wird die kom­men­de Klo­ali­ti­on doch attrak­ti­ver als mensch denkt: http://www.toonpool.com/cartoons/Kloalition_172211 (die wird es nicht geben, aber viel­leicht die gro­ße Klo­ali­ti­on: http://metaller-fuer-krefeld.de/?p=5475

Wir las­sen uns schon wie­der ver­koh­len? http://witzkriegblog.wordpress.com/2013/11/25/grose-koalition/


Wider den Wahl­krampf

http://www.fakeblog.de/2013/08/19/wahlplakate-2013-polemisiert-1-cdu/

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2013 – 08/bundestagswahl-2013-adbusting-mit-wahlplakaten/

http://lachsdressur.de/trau-keinem-plakat-informier-dich-geh-waehlen/

Wider die Par­tei­en­fi­nan­zie­rung

http://beta.abgeordnetenwatch.de/blog/2014 – 02-24/die-20-top-parteispender-2012

Leave a Reply