Feed on
Posts
Comments

Es ist mir wirklich egal, was SIE wählen.
Nur Eines: TUN SIE ES!

Wahlprüfsteinaktion der GBS Hamburg: http://www.gbs-hh.de/meldung/keine-sonderrechte-fuer-kirchen-antworten

http://www.politicalcompass.org/germany2013

http://blasphemieblog2.wordpress.com/2013/09/21/umfrage-welche-partei-wurden-atheisten-wahlen/

Wahlentscheidungshilfen

Der Wahl-O-Mat ist wieder da: http://www.wahl-o-mat.de

Die Alternative der Universität Konstanz: http://www.parteienavi.de

Noch eine Alternative: http://www.sueddeutsche.de/politik/exklusiver-wahl-thesentest-welche-partei-ihnen-wirklich-nahesteht-1.1756596

Das primitivste dürfte von der Berliner Zeitung sein: http://www3.berliner-zeitung.de/bundestags-wahlhelfer/index.php Da geht es nur um die überreifen Parteien, die sich in der Mitte drängeln.


Mein Ergebnis ist, dass ich die »Partei-Piraten« wählen muss:

Wahl-o-mat

..

Mein Ergebnis bei der Süddeutschen Zeitung:

Wahlomat

Das habe ich mir schon fast bei mir gedacht, also doch die Freien Piraten wählen.

Bei der Berliner Zeitung kommt nur ein ca. gleichgültiges 50 % heraus. Kein Wunder, schließlich hatte ich da nur CDUSPDFDPLINKSGRÜN zur Auswahl.

Berliner-Zeitung-BTW2013

Mein Fazit: Ich muss die »Freien Partei-Piraten (FPP)« wählen.


 

..

http://www.abgeordnetenwatch.de/abstimmungen-991-0.html

..

http://kompass.im/2011/09/papst-fur-entweltlichung-der-kirche/

http://www.designtagebuch.de/die-plakate-zur-bundestagswahl-2013-teil-1/btw_religion_private/

..

http://lachsdressur.de/neujahrsempfang-2013-der-fdp-in-mannheim/

..

Oder auch:

rechts_fahren__links_waehlen_1

..

http://www.titanic-magazin.de/cdu-wahlplakat-generator/

http://www.titanic-magazin.de/uploads/cdu-wahlplakat-generator/GB/c683347216.jpg

http://www.titanic-magazin.de/uploads/cdu-wahlplakat-generator/GB/f8b35d9a74.jpg

http://www.titanic-magazin.de/uploads/cdu-wahlplakat-generator/GB/8d73aa70a1.jpg

..

http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2013/08/19/karikaturen-145/

http://echtlustig.com/23252/ursula-von-der-leyen–warum-pensionen-3-mal-so-hoch-sind-wie-renten


Die monothematischen Gruppierungen

CDU = Kanzlerwahlverein
FDP = Steuersenkungspartei
GRÜNE = Wir sind auch wichtig!
LINKEN = Geld von denen nehmen, die noch welches haben und denen geben, die weniger haben
DVU/NPD/AfD = Tschland!
Piraten = Selbst informieren, selbst denken, mitquatschen

 


Vorsicht vor gefälschten Wahlplakaten!

Original

FDP Reiner Brüderle - Damit Deutschland starke Titten hat.

Fälschung
fdp-wahlplakat-bundestagswahl-2013-bruederle

Bleiben wir noch ein bisschen bei der FDP:

http://gbs-hh.de/pdf/Thesen-FDP-Kirchenpapier.pdf


NPD RLP

http://www.npd-naheland.de/index.php/menue/24/thema/584/id/1480/anzeigemonat/02/anzeigejahr/2011/infotext/Landtagswahlprogramm_der_NPD_Rheinland-Pfalz/Aktuelles.html

Was für eine Wortwahl

… den Befehl ihres Gewissens folgen …

Als nationale Opposition stehen wir in der Tradition des nationalfreiheitlichen Hambacher Festes von 1832 und bekennen uns zu den Grundwerten Arbeit, Familie und Heimat.

[in anderen Worten: »Schweiß, Blut und Boden«]

Wir verbinden daher als einzige Partei die Warnung vor dem Volkstod mit der Forderung nach Einführung eines Müttergehaltes.

[Es lebe die Gebärmaschine]

… wegen der deutschen Vergangenheit Schuldkomplexe aufzuzwingen, …

[Ah jetzt kommt’s raus – Geschichtsrevisionismus]

…  Sturmlauf überspringen.

[Sieg heil!]

Wir wissen alle: Nur organisierter Wille bedeutet Macht!

[Warum muss ich jetzt daran denken: https://de.wikipedia.org/wiki/Triumph_des_Willens]

Nur gemeinsam können wir die unerträglichen Verhältnisse überwinden und Deutschlands Wiedergeburt erleben!

[Warum wieder geboren werden, wenn mensch einfach erwachsen werden kann?]

One Response to “Trau keinem Plakat – informier dich – geh Wählen!”

  1. […] Trau keinem Plakat – informier dich – geh Wählen! Welcher Keimtyp ist es? Das ist die wichtige Frage […]

Leave a Reply