Feed on
Posts
Comments

Dieser Furz, wird kein leichter sein.
Dieser Furz, wird steinig und schwer.

also ich muss sagen

Reichsbürger Xavier Naidoo aus der Quadratestadt soll beim Altenabend im Fernsehen im Jahr 2016 das per Fernbildfunk aus Stockholm kommt, die Bundesrepublik Deutschland vertreten. Unbestätigbaren Gerüchten zufolge soll in der Anfrage, ob dies in seinen Terminplan passt, statt »Deutschland« das Wort »Hohlerde« benutzt worden sein.

Mimimimi: http://meedia.de/2015/11/19/ard-rechtfertigt-esc-entscheidung-xavier-naidoo-steht-fuer-toleranz/

Gerade eben wurde gemeldet, dass die Entscheidung gegen Heino fiel, um zu verhindern, dass der ESC 2017 von Deutschland ausgetragen werden müsste.


Der Monnemer uff der Stroß, der sacht do bloß:
Mer sollt ä Loch buddle unn de Seiviä Neiduu.

Ja, ich kann das auch nicht glauben, aber in der Komikernation Deutschland gibt es so manche Stilblütenrabatten.


»Das Lied, was da gerade im Hintergrund bei dir läuft – ist das Xavier Naidoo?«

»Die Waschmaschine läuft und die Katze will Futter.«


Der Vorgang ist mittlerweile im Ausland angekommen:


Der Spuk ist jetzt vorüber:

Lesestoff: Die Interpretation der Johannesapokalypse in den Liedtexten Xavier Naidoos

Leave a Reply