Feed on
Posts
Comments

Frau S. will sterben



Musikalische Beiträge von mir mit Eigenkritik

2:54 · Wenn Träume sterben

Ach du dickes Ei. Entweder singen oder ein Instrument bedienen. Beides zusammen… na gut, der Gesang geht noch, wenn auch nasal, aber das ständige Schwanken der Begleitfigur (Zupfbass). Ich fühle mich so glücklich, dass mich die tapfere MM an der Querflöte begleitete und sich um die synkopisch-versetzte Ergänzung des von mir schwabbelligen Basses erfolgreich bemühte!

49:52 · Schon lange vorbei

Ja, ich habe die Tastatur so zart gestreichelt, dass es keinen Ton gab. Und so haben wir diesmal das Stück zum zweiten Mal angefangen. Uns siehe: Es war schön.

2:04:14 · Wasser und Wein

Das nächste Mal eine Terz höher.

2:06:11 · An den Ufern der Nacht

Das nächste Mal eine Terz höher.

Obwohl… ich mag es so tief zu singen. Ist halt nicht so laut. Hmm.

Leave a Reply