Feed on
Posts
Comments

Halloween

Halloween_Explained_DE

https://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

https://de.wikipedia.org/wiki/Samhain

Vor vie­len Men­schen ging ein Mensch nach Osten. Und da sprach eine Stim­me von oben zu ihm. DU WIRST DIE ERDE BEHERRSCHEN UND DICH VON IHR ERNÄHREN:

Da fand er ein gro­ße und run­des Gewächs, das gut roch. Und die Stim­me von oben sprach zu ihm: SCHLACHTE ES, SO WIE DER ERDENMENSSCH ES IT DEM VIEH TUT. UND STELLE SEINEN KOPFFÖRMIGEN LEIB IN DEIN FENSTER, SO DASS ALLE ANDEREN SEHEN: ICH BIN DAS GOTT, DASS HERR UND DU BIST MEIN MENSCH; MEIN ABHERR, DU SOLLST DIE KÜRBEN SCHLACHTEN UND HERRICHTEN.

Und lecker war die Ern­te und das HEr­rich­ten der Kür­ben. Es sät­tig­te auch die letz­ten gefrä­ßigs­ten von den Men­sches­ten. HEIL! HEIL! HEIL!

Leave a Reply