Halloween

Halloween

Halloween_Explained_DE

https://de.wikipedia.org/wiki/Halloween

https://de.wikipedia.org/wiki/Samhain

Vor vielen Menschen ging ein Mensch nach Osten. Und da sprach eine Stimme von oben zu ihm. DU WIRST DIE ERDE BEHERRSCHEN UND DICH VON IHR ERNÄHREN:

Da fand er ein große und rundes Gewächs, das gut roch. Und die Stimme von oben sprach zu ihm: SCHLACHTE ES, SO WIE DER ERDENMENSSCH ES IT DEM VIEH TUT. UND STELLE SEINEN KOPFFÖRMIGEN LEIB IN DEIN FENSTER, SO DASS ALLE ANDEREN SEHEN: ICH BIN DAS GOTT, DASS HERR UND DU BIST MEIN MENSCH; MEIN ABHERR, DU SOLLST DIE KÜRBEN SCHLACHTEN UND HERRICHTEN.

Und lecker war die Ernte und das HErrichten der Kürben. Es sättigte auch die letzten gefräßigsten von den Menschesten. HEIL! HEIL! HEIL!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert