Feed on
Posts
Comments

donate-arrowDie Humanist Association for Leadership, Equality and Accountability (HALEA) bietet in einem der ärmsten Viertel Kampalas Unterstützung beim Schulbesuch und trägt zur demokratischen Bildung bei. Seit 2011 finden in ihrem Zentrum Trainings, Vorträge und Beratungen statt und wird ein Magazin herausgegeben.

Letzte Woche wurde das Zentrum überfallen und ausgeraubt. Es wurden sechs Computer, zwei Laptops, Stromkabel und Drucker, das Telefon, ein Projektor und eine Kamera sowie Gitarren und Bargeld für die Mietzahlung gestohlen. Zuvor wurde der Sicherheitsangestellte niedergeschlagen, dem es inzwischen wieder gut geht.

Die International Humanist and Ethical Union (IHEU), Unterstützerin der Arbeit von Halea, schätzt den Schaden auf 7.000,- US-Dollar und ruft zu Spenden auf.

Es kann mit elektronischer Überweisung sicher über paypal gespendet werden.

—> Spendenaufruf, Originalartikel: http://iheu.org/humanist-group-needs-help-after-robbery/

—> meine deutsche Quelle: http://hpd.de/node/19050

Leave a Reply