Feed on
Posts
Comments

BBC-LogoFazit: Wir arbeiten weniger als andere Nationen, dafür effektiver. Dann ist’s ja gut.

http://knote.com/2014/11/10/why-germans-work-fewer-hours-but-produce-more-a-study-in-culture/

http://docuwiki.net/index.php?title=Make_Me_A_German

Siehe auch: http://docuwiki.net/index.php?title=Das_Auto:_The_Germans%2C_Their_Cars_and_Us

Fazit: Die britische Klassengesellschaft und die Front zwischen den Gewerkschaften und Unternehmen hat dazu geführt, dass die wenigen Autos, die heute in UK hergestellt werden unter deutscher Führung hergestellt werden.

Es gibt noch eine Dokumentation der BBC die vorstellt, wie unglaublich problematisch es in den letzten Jahren für Unternehmen in UK war durchzustarten, weil sie kein ausgebildetes Fachpersonal hatten. Das erste, neue Atom-U-Boot verzögerte sich um ca. 10 Jahre, weil es an Schweissern, Schlossern, Drehern, etc. mangelte.

Leave a Reply