Feed on
Posts
Comments

Mitte-Studie

Wenn man vom linken Rand kuckt, ist alles rechts.


https://www.fes.de/forum-berlin/gegen-rechtsextremismus/mitte-studie/


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84966018/experte-zur-mitte-studie-jeder-kann-zum-verschwoerungstheoretiker-werden-.html

»[…] Und dann muss man ja auch sagen: So etwas wie einen wahren Kern gibt es ja auch hier.

Wie meinen Sie das?

Man nehme nur mal die Aserbaidschan-Affäre rund um die CDU-Politikerin Karin Strenz oder die Russland-Nähe einiger AfD-Politiker. Auch die Aktivitäten des Vereins „Atlantik Brücke“ werden ja immer wieder thematisiert. […]«


https://www.zdf.de/nachrichten/heute/mitte-studie-die-wichtigsten-erkenntnisse-100.html#xtor=CS5-48

»Gut ein Drittel der Befragten ist der Ansicht: „Die Regierung verschweigt der Bevölkerung die Wahrheit“;«

Vgl.: »Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern«
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article148969193/Ein-Teil-dieser-Antworten-wuerde-die-Bevoelkerung-verunsichern.html

17 Responses to “Mitte-Studie”

Leave a Reply