Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'Domm Zeisch'

Heil Hitler

Wir schreiben das Jahr 1936. 2 Psychiater treffen sich auf einem Kongress. Psychiater A: »Heil Hitler!« Psychiater B: »Heil du ihn.«

⇒ weiter lesen…

Nun, um ganz ehrlich zu sein, meiner bescheidenen Meinung nach, natürlich ohne irgend jemanden zu beleidigen, der aus meiner Sicht anders denkt, sondern auch, indem ich diese Angelegenheit aus einer anderen Perspektive betrachte, ohne die eigenen Ansichten zu verurteilen und sie objektivieren zu lassen und wenn ich jede gültige Meinung beurteile, glaube ich ehrlich, das ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Zutaten Früchte: Stachelbeeren rasierte Pfirsiche (Nektarinen) Blaubeeren Physalis (Er)Lösungsmittel: ca. 40-%-iger Ethanol mit unaufdringlichem Eigengeschmack, z.b. Weizenstolz Doppelweizenkorn vom Lidl

⇒ weiter lesen…

Photograph: »Unser Sohn ist auf der Waldorfschule!« Becker Heinz: »Ei joh, wenn er späder mo nix vor hat.«

⇒ weiter lesen…

Tontechniker im Alltag

Erfahrene Tontechniker beherrschen den zielgruppengerechten Umgang mit dem Künstler um das gewünschte Ergebnis zielsicher zu erreichen.

⇒ weiter lesen…

Alternative Mathematik

Das Endergebnis ist auch falsch, denn nach alternativer Mathematik sind 2000 + 2000 = 20002000

⇒ weiter lesen…

Der lange Nachtflug

Die Geschichte Am 30. September 1956, während eines Streits in Trunkenheit in einer New Yorker Bar, behauptete ein Mann namens Thomas Fitzpatrick, er könne ein Flugzeug von New Jersey nach New York in weniger als 15 Minuten fliegen. Um das zu beweisen, verließ Fitzpatrick die Bar, stahl um 3 Uhr morgens ein Flugzeug von einem ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Nicht immer bewirkt Ignoranz Wonne. Angeblich wurden die gemeinsame Anwendung beider beider Entdeckungen bei mannigfaltigen Feldversuchen an nicht-menschlichen Waldbewohnern erfolgreich bestätigt. … »BEWEG dich NICHT oder ich werde dich mit BLEI vollpumpen!« »HA! Ich weiß zufällig, dass das Blei in Kugeln in METALLISCHER* Form vorliegt. Diese chemische Form von Blei hat eine an sich geringe ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Während unser menschlicher Nachwuchs durch einen Evolutionsschub neuerdings bereits im Mutterleib einen Vornamen entwickelt, ist es mit hochauflösendem Ultraschall ebenfalls möglich, diesen Vornamen zu entdecken. Bleibt die offene Frage, ob Pränataldiagnostiker diesen auch den Eltern mitteilen dürfen, oder ob das unter die Datenschutz-Grundverordnung (EU) 2016/67 fällt. In den USA jedenfalls scheint man diese Bedenken nicht ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Triskaidekaphobie

https://www.welt.de/wirtschaft/article186958284/Hubertus-Heil-Verzicht-auf-13-Sozialgesetzbuch-aus-Aberglaube.html „Jetzt ist mir auch klar warum Deutschland nach Regierungsangaben derzeit so gut dasteht – es werden nur noch Zahlen veröffentlicht die niemanden weh tun!“ https://www.welt.de/186958284#/comment/5c3b7d8752faff0001190d0b https://hpd.de/artikel/jetzt-schlaegts-13-16383

⇒ weiter lesen…

Older Posts »