Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'Domm Zeisch'

Müde

Es gibt Tage, an denen mensch einfach nur sterben möchte. Na gut, schlafen würde auch genügen.

⇒ weiter lesen…

Wahlkampf

Wahlk(r)ampf ist wie Fasching. Total ernst genommener Unsinn.

⇒ weiter lesen…

Holyge Bimbel

diggä habbe mussä aldä http://www.sueddeutsche.de/kultur/internetsprache-i-bims-die-bibel-1.3631901 http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.holyge-bimbel-nimmt-bibel-aufs-korn-i-bims-d1-gott.6eb10460-b14d-4ec8-bd30-73f454795f5b.html Gibt’s sogar beim Weltbild-Verlag: https://www.weltbild.de/artikel/buch/holyge-bimbel_22937383-1 Verlagsinformation: https://www.rowohlt.de/taschenbuch/shahak-shapira-holyge-bimbel.html ??? https://weisen-von-zion.org/tag/holygen-bimmbel/

⇒ weiter lesen…

Führerschein

Polizeikontrolle Polizist: „Haben Sie einen Führerschein dabei?“ Autofahrer: „Nein – ich bin nicht von der AfD!“

⇒ weiter lesen…

Auraspray

“Auraspray Amora” Plusminus hat eine neue Einkommensquelle erschlossen. Wir verkaufen jetzt Leitungswasser als Auraspray. 50 Milliliter für 50 Euro. #ARDtw17 Woran glaubst Du? Posted by Plusminus on Dienstag, 13. Juni 2017 Esoterik für alle: Wie Ersatzreligionen an unser Geld kommen http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/esoterik-glaube-seele-sinnsuche-100.html https://brightsblog.wordpress.com/2017/06/13/esoterik-fuer-alle-wie-ersatzreligionen-an-unser-geld-kommen/ Preisfindung auf esoterisch Nichtsdestotrotz ist es so, dass der Preis nicht immer etwas ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Umschulzung

Unbestätigten Gerüchten zufolge macht unsere ehemalige Zonen-Insassin und amtierendes Bankzinsenluder in Bälde eine Umschulung zur Bausoldatin beim Krampfgeschwader »Frohe Kelle«.

⇒ weiter lesen…

Morgensonne

Es vögelt schon in der Morgensonne, der Kardinal seine Lieblingsnonne. vermutlich Dieter Hallervorden

⇒ weiter lesen…

Dienstliches 1

Besuch bei meinem Kollegen in Rom: Das Trumpeltier mit Familie: Aber er ist nicht alleine gekommen: Nein, noch mehr Freunde waren da: War der Besucher ein bisschen zudringlich? Oder gab es da ein anderes Problem? Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1066317316846687

⇒ weiter lesen…

Der androzentrische wissenschaftliche und meta-wissenschaftliche Beweis dafür, dass der Penis das männliche Fortpflanzungsorgan ist, gilt als überwältigend und weitgehend unumstritten. … Der Penis ist gegenüber der Männlichkeit ein inkohärentes Konstrukt. Wir argumentieren, dass der Begriff Penis besser nicht als anatomisches Organ verstanden wird, sondern als geschlechtsspezifisches, hochfluides soziales Konstrukt. Ein Tiefflieger des Postdingens und Versuchsballon ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Katzenkalkulator

⇒ weiter lesen…

Older Posts »