Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'Domm Zeisch'

Geh fott!

Holyge Bimbel

dig­gä hab­be mus­sä aldä http://www.sueddeutsche.de/kultur/internetsprache-i-bims-die-bibel-1.3631901 http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.holyge-bimbel-nimmt-bibel-aufs-korn-i-bims-d1-gott.6eb10460-b14d-4ec8-bd30-73f454795f5b.html Gibt’s sogar beim Welt­bild-Ver­lag: https://www.weltbild.de/artikel/buch/holyge-bimbel_22937383-1 Ver­lags­in­for­ma­ti­on: https://www.rowohlt.de/taschenbuch/shahak-shapira-holyge-bimbel.html ??? https://weisen-von-zion.org/tag/holygen-bimmbel/

⇒ weiter lesen…

Führerschein

Poli­zei­kon­trol­le Poli­zist: „Haben Sie einen Füh­rer­schein dabei?“ Auto­fah­rer: „Nein – ich bin nicht von der AfD!“

⇒ weiter lesen…

Auraspray

Aur­a­spray Amo­ra” Plus­mi­nus hat eine neue Ein­kom­mens­quel­le erschlos­sen. Wir ver­kau­fen jetzt Lei­tungs­was­ser als Aur­a­spray. 50 Mil­li­li­ter für 50 Euro. #ARDtw17 Wor­an glaubst Du? Posted by Plus­mi­nus on Diens­tag, 13. Juni 2017 Eso­te­rik für alle: Wie Ersatz­re­li­gio­nen an unser Geld kom­men http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/esoterik-glaube-seele-sinnsuche-100.html https://brightsblog.wordpress.com/2017/06/13/esoterik-fuer-alle-wie-ersatzreligionen-an-unser-geld-kommen/ Preis­fin­dung auf eso­te­risch Nichts­des­to­trotz ist es so, dass der Preis nicht immer etwas ↠ wei­ter lesen…

⇒ weiter lesen…

Umschulzung

Unbe­stä­tig­ten Gerüch­ten zufol­ge macht unse­re ehe­ma­li­ge Zonen-Insas­sin und amtie­ren­des Bank­zin­sen­lu­der in Bäl­de eine Umschu­lung zur Bau­sol­da­tin beim Krampf­ge­schwa­der »Fro­he Kel­le«.

⇒ weiter lesen…

Morgensonne

Es vögelt schon in der Mor­gen­son­ne, der Kar­di­nal sei­ne Lieb­lings­non­ne. ver­mut­lich Die­ter Hal­ler­vor­den

⇒ weiter lesen…

Dienstliches 1

Besuch bei mei­nem Kol­le­gen in Rom: Das Trumpel­tier mit Fami­lie: Aber er ist nicht allei­ne gekom­men: Nein, noch mehr Freun­de waren da: War der Besu­cher ein biss­chen zudring­lich? Oder gab es da ein ande­res Pro­blem? Quel­le: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1066317316846687

⇒ weiter lesen…

Der andro­zen­tri­sche wis­sen­schaft­li­che und meta-wis­sen­schaft­li­che Beweis dafür, dass der Penis das männ­li­che Fort­pflan­zungs­or­gan ist, gilt als über­wäl­ti­gend und weit­ge­hend unum­strit­ten. … Der Penis ist gegen­über der Männ­lich­keit ein inko­hä­ren­tes Kon­strukt. Wir argu­men­tie­ren, dass der Begriff Penis bes­ser nicht als ana­to­mi­sches Organ ver­stan­den wird, son­dern als geschlechts­spe­zi­fi­sches, hoch­flu­i­des sozia­les Kon­strukt. Ein Tief­flie­ger des Post­din­gens und Ver­suchs­bal­lon ↠ wei­ter lesen…

⇒ weiter lesen…

Older Posts »