Ausgegrillt

Ausgegrillt

Nicht nur in Mannheim wird, in Anlehnung an seine Wahlwerbung (Ja, der Text im Logo lautete wirklich »Grill den Löbel«) von 2017 (Logo im Bild zu sehen), ein Löbel gegrillt:

https://www.rnz.de/nachrichten/mannheim_artikel,-mannheimberlin-das-mannheimer-system-loebel-_arid,638428.html

Nein, er hat es auch bis in die Tagesschau geschafft (Mannem vorne! Uppsie):

https://www.tagesschau.de/inland/loebel-masken-mandat-bundestag-101.html

Dieses Saartiere-Plakat hat eine lustische Kleinigkeit: den Seichbaum-Sixpack. Damit hat es in dem Zusammenhang mit dem Grill-Löbel eine Bewandtnis: https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-nach-kritik-nimmt-cdu-bundestagskandidat-nikolas-loebel-eichbaum-sixpack-von-plakat-8527210.html

Und kaum erzähle ich das (einer nur mir bekannten Beobachtungsquelle) sickert diese Quelle mir durch, dass er auch Kontaktpflege mit nicht ganz so lichtsuchenden Menschen in dieser Stadt suchte. Tja nun.

Wenn du noch mehr über die Internas der Spiegel-Amigo-Schwarzgeld-Ehrenwort-Affären Kanzlerwahl-Partei »Club Deutscher Unternehmer« (CDU) wissen möchtest, kannst du hier die Bestätigung des Satzes »Wer solche Parteifreunde hat, der braucht keine Feinde« lesen:

https://www.facebook.com/photo?fbid=4368800233158357&set=a.169610603077362

Mein Kommentar: *MEGAGRINS*

Am Rande: Im Jahr 2017 warb auch die SPD in MA mit Alkoholverbrauchstreffen für sich. Tja nun. Inhalte sind nun wirklich schon lange überwunden.

https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/nannen-preis/das-feindbild-vom-boesen-journalisten—wie-ein-reporter-im-fall-loebel-fuer-seine-arbeit-angefeindet-wird-30435824.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.