Musikalische Friedhofskapelle

Musikalische Friedhofskapelle

Musik ist eine kreative Kunst, die in der Zeit stattfindet. Aber sie braucht auch einen Raum und eine Akustik zur Aufführung – aber noch viel häufiger zum Proben. Und warum sollte mensch da nicht kreativ sein? Platz ist ja in dieser Hütte, nämlich der Kapelle des Bestattungsunternehmens Cloudy Day in Blenheim, im Weinanbaugebiet Marlborough.


»Music in the mourning« — what a nice pun!

Sogar in der ehemaligen Strafgefangenenkolonie auf dem Erdteil, wo ganz viele Viecher scheiße giftig sind, berichtet man darüber. Hey, und die Eröffnung ist insbesondere für mich als Gelegenheits-Tonkutscher belustigend: »Ever heard of a dead acoustic? […] a funeral home.«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert