Whisky-Notizen

Whisky-Notizen

Ben Bracken

Highland Single Malt Scotch Whisky (blau)

Malzig, ja, OK. Nicht ganz mein Geschmack.

Speyside Single Malt Scotch Whisky (dunkelrot)

Kräftige Honig-Aromen, die ich nicht mag.

Islay Single Malt Scotch Whisky (grün)

Rauchig.


Royal Lochnagar

Ich behaupte, dieser Whisky schmeckt pur nach dem grundsätzlichen Whisky-Aroma, dass in jedem Whisky enthalten ist. Ich würde ihn bei einem Tasting mit Neulingen immer an erster Stelle anbieten. Dazu den klaren Hinweis: Wem der nicht schmeckt, der mag das immer vorhandene Whisky-Basisaroma nicht und sollte an dieser Stelle aufhören.

So wie ich auch jetzt weiß, das mir Rum und Gin in ihren wesentlichen Aromen als dominanter Geschmack nicht gefallen.

Ist halt so, ist ja nicht schlimm.

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert