Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'New Zealand'

„Die große Schwester Íslands, nur mit Bäumen.“
»The great sister of Íceland, but with trees.«

Musik ist eine kreative Kunst, die in der Zeit stattfindet. Aber sie braucht auch einen Raum und eine Akustik zur Aufführung – aber noch viel häufiger zum Proben. Und warum sollte mensch da nicht kreativ sein? Platz ist ja in dieser Hütte, nämlich der Kapelle des Bestattungsunternehmens Cloudy Day in Blenheim, im Weinanbaugebiet Marlborough. aerztezeitung.de/panorama/article/940483/orchesterproben-letzter-ausweg-friedhofskapelle.html ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Neuseeland Seit dem 10. Dezember 2015 kann man in diesem Land am anderen Ende der Welt nunmehr offiziell auch nudelig-religiös heiraten. Und zwar ohne Ansehen des Geschlechts! Dabei behaupten manche Besucher der großen Schwester Íslands, dass man dort doch eher konservativ sei. Nun denn Deutschland ist ja weiterhin Komikernation. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/spaghettimonster-pastafaris-neuseeland-und-die-nudel-ehe-a-1068266.html http://www.pinknews.co.uk/2015/12/16/the-church-of-the-flying-spaghetti-monster-can-now-marry-couples-in-new-zealand/ Offizielle Regierungsmeldung: https://gazette.govt.nz/notice/id/2015-go7246 Ein Hochzeitsvideo ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Abgerichtetes Menschenmaterial Wenn Autoren über die Beeinflussung von Menschen mit Psychodrogen und anderen Substanzen phantasieren, dann braucht man sich nur die real-existierende Welt der Sekten anzusehen. Eines von vielen Beispielen ist »Gloriavale« in Neuseeland. http://www.welt.de/vermischtes/article145424226/Sekte-macht-Maedchen-mit-13-Jahren-zu-Muettern.html http://tvnz.co.nz/gloriavale-a-world-apart/gloriavale-6012087 https://www.tvnz.co.nz/ondemand/gloriavale-a-world-apart http://tvnz.co.nz/sunday-news/secret-world-gloriavale-video-6293642 https://en.wikipedia.org/wiki/Gloriavale_Christian_Community Teil: Gloriavale—A World Apart Teil: Gloriavale—Life and Death Die Website der Reproduktionssekte: http://www.gloriavale.org.nz Den Film kann man tatsächlich ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Problematisches Recht

http://www.scoop.co.nz/stories/PO1508/S00077/shameful-new-blasphemy-law-introduced-by-the-back-door.htm http://m.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11494512 http://www.rt.com/news/312000-new-zealand-blasphemy-law/ http://www.legislation.govt.nz/act/public/2015/0063/latest/whole.html

⇒ weiter lesen…

http://www.spektrum.de/news/hochsicherheitszaeune-sollen-neuseelands-tierwelt-retten/1360282

⇒ weiter lesen…

http://de.sott.net/article/18232-Neuseeland-schafft-Grundrechte-fur-Tiere-Sie-sind-fuhlende-Lebewesen

⇒ weiter lesen…

Vogelfütterung kann nach hinten losgehen. In Neuseeland hat man festgestellt, dass die ursprünglichen Arten das Vogelfutter gar nicht auf dem Speiseplan haben, es ihnen also nichts nützt. Die eingeschleppten Neuzoen jedoch erfreuen sich an der Zufütterung und vermehren sich stärker. Grob verallgemeinert kann man sagen, dass Vogelfütterung unspezifisch irgendwelchen Arten hilft, oft so gar den ↠ weiter lesen…

⇒ weiter lesen…

Older Posts »