Feed on
Posts
Comments

Kategorie: 'New Zealand'

Die gro­ße Schwes­ter Íslands, nur mit Bäu­men.“
»The gre­at sis­ter of Íce­land, but with trees.«

Musik ist eine krea­ti­ve Kunst, die in der Zeit statt­fin­det. Aber sie braucht auch einen Raum und eine Akus­tik zur Auf­füh­rung – aber noch viel häu­fi­ger zum Pro­ben. Und war­um soll­te mensch da nicht krea­tiv sein? Platz ist ja in die­ser Hüt­te, näm­lich der Kapel­le des Bestat­tungs­un­ter­neh­mens Clou­dy Day in Blen­heim, im Wein­an­bau­ge­biet Marl­bo­rough. aerztezeitung.de/panorama/article/940483/orchesterproben-letzter-ausweg-friedhofskapelle.html ↠ wei­ter lesen…

⇒ weiter lesen…

Neu­see­land Seit dem 10. Dezem­ber 2015 kann man in die­sem Land am ande­ren Ende der Welt nun­mehr offi­zi­ell auch nude­lig-reli­gi­ös hei­ra­ten. Und zwar ohne Anse­hen des Geschlechts! Dabei behaup­ten man­che Besu­cher der gro­ßen Schwes­ter Íslands, dass man dort doch eher kon­ser­va­tiv sei. Nun denn Deutsch­land ist ja wei­ter­hin Komi­ker­na­ti­on. http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/spaghettimonster-pastafaris-neuseeland-und-die-nudel-ehe-a-1068266.html http://www.pinknews.co.uk/2015/12/16/the-church-of-the-flying-spaghetti-monster-can-now-marry-couples-in-new-zealand/ Offi­zi­el­le Regie­rungs­mel­dung: https://gazette.govt.nz/notice/id/2015-go7246 Ein Hoch­zeits­vi­deo ↠ wei­ter lesen…

⇒ weiter lesen…

Abge­rich­te­tes Men­schen­ma­te­ri­al Wenn Auto­ren über die Beein­flus­sung von Men­schen mit Psy­cho­dro­gen und ande­ren Sub­stan­zen phan­ta­sie­ren, dann braucht man sich nur die real-exis­tie­ren­de Welt der Sek­ten anzu­se­hen. Eines von vie­len Bei­spie­len ist »Glo­ria­va­le« in Neu­see­land. http://www.welt.de/vermischtes/article145424226/Sekte-macht-Maedchen-mit-13-Jahren-zu-Muettern.html http://tvnz.co.nz/gloriavale-a-world-apart/gloriavale-6012087 https://www.tvnz.co.nz/ondemand/gloriavale-a-world-apart http://tvnz.co.nz/sunday-news/secret-world-gloriavale-video-6293642 https://en.wikipedia.org/wiki/Gloriavale_Christian_Community Teil: Glo­ria­va­le — A World Apart Teil: Glo­ria­va­le — Life and Death Die Web­site der Repro­duk­ti­ons­sek­te: http://www.gloriavale.org.nz Den Film kann man tat­säch­lich ↠ wei­ter lesen…

⇒ weiter lesen…

Problematisches Recht

http://www.scoop.co.nz/stories/PO1508/S00077/shameful-new-blasphemy-law-introduced-by-the-back-door.htm http://m.nzherald.co.nz/nz/news/article.cfm?c_id=1&objectid=11494512 http://www.rt.com/news/312000-new-zealand-blasphemy-law/ http://www.legislation.govt.nz/act/public/2015/0063/latest/whole.html

⇒ weiter lesen…

http://www.spektrum.de/news/hochsicherheitszaeune-sollen-neuseelands-tierwelt-retten/1360282

⇒ weiter lesen…

http://de.sott.net/article/18232-Neuseeland-schafft-Grundrechte-fur-Tiere-Sie-sind-fuhlende-Lebewesen

⇒ weiter lesen…

Don't Feed the Animals

Vogel­füt­te­rung kann nach hin­ten los­ge­hen. In Neu­see­land hat man fest­ge­stellt, dass die ursprüng­li­chen Arten das Vogel­fut­ter gar nicht auf dem Spei­se­plan haben, es ihnen also nichts nützt. Die ein­ge­schlepp­ten Neuzo­en jedoch erfreu­en sich an der Zufüt­te­rung und ver­meh­ren sich stär­ker. Grob ver­all­ge­mei­nert kann man sagen, dass Vogel­füt­te­rung unspe­zi­fisch irgend­wel­chen Arten hilft, oft so gar den ↠ wei­ter lesen…

⇒ weiter lesen…

Older Posts »