Feed on
Posts
Comments

Same Sex Marriage

“New Rule: Gay mar­ria­ge won’t lead to dog mar­ria­ge. It is not a slip­pe­ry slo­pe to ram­pant inter-spe­ci­es cou­pling. When women got the right to vote, it didn’t lead to hams­ters voting. No court has exten­ded the Equal Pro­tec­tion Clau­se to sal­mon. And for the record, all mar­ria­ges are same sex mar­ria­ges. You get mar­ried, and every night, it’s the same sex.” Bill Maher

»Schwu­len­hoch­zeit führt nicht zu Hun­de­hoch­zei­ten. Wir bege­ben uns nicht auf Glatt­eis, wenn wild zwi­schen Spe­zi­es gehei­ra­tet wird. Als Frau­en das Wahl­recht erhiel­ten führ­te es auch nicht zum Wahl­recht für Hams­ter. Kein Gericht hat jemals die Gleich­be­rech­ti­gung für Lach­se ent­schie­den. Und damit es klar ist: Alle Hoch­zei­ten sind ‘same sex*’-Heiraten. Du hei­ra­test und es ist jede Nacht der glei­che Sex (same sex).«

* ‘same sex’ kann im Eng­li­schen sowohl ‘gleich­ge­schlecht­lich’ als auch ‘gleicher/selber Sex’ hei­ßen.

The last blowjob

Die lächeln­de Braut. Sie weiß dass sie ihm zum letz­ten Mal einen gebla­sen hat.

»Ehe« ist eine latei­ni­sche Abkür­zung!

»Erra­re huma­num est«

Dia­log im Inter­net (gefälscht, aber kla­re Argu­men­ta­ti­on):

»Ich find’s gut, dass Schwu­le hei­ra­ten kön­nen, aber ich will das nicht im Fern­se­hen sehen, ich will ja nicht, dass mei­ne Kin­der schwul oder so was wer­den.«

»Ja, das ver­steh’ ich total. Ich mag es auch nicht wenn Neger im Fern­se­hen zu sehen sind, weil ich es schei­ße fän­de, wenn mei­ne Kin­der schwarz wer­den.«

»ABER Schwar­ze kön­nen sich das doch nicht aus­su­chen!«

»…«

Leave a Reply