Feed on
Posts
Comments

Sommerzeit

Nachdem der erste Ansturm durch ist und es mir gestern gelungen ist, meine begründete Meinung zu äußern, informiere ich nunmehr darüber, dass der mündige und E-Mail nutzende EU-Bürger hier seine Meinung zur Sommerzeit abgeben darf:

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/2018-summertime-arrangements

Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen meinen Standardsatz zu hinterlassen:

“Decisions should be based on facts and reason, not on opinion and majority.”

„Enscheidungen sollten auf Fakten und Vernunft beruhen, nicht auf Meinung und Mehrheit.“

Weiche Fakten dazu

Randnotiz dazu

Aber da ich ein politischer Pessimist bin, bin ich mir jetzt schon sicher, dass die Sommerzeit nie wieder abgeschafft wird: https://www.heise.de/tp/features/Die-dunklen-Schatten-der-totalen-Reform-Resistenz-auf-allen-Ebenen-3365037.html

Siehe auch: http://lachsdressur.de/product-life-cycle/

Leave a Reply