Ihr könnt nicht immer nur weglaufen

Ihr könnt nicht immer nur weglaufen

Der Motorradclub Donald geht in die Offensieve

Ich bin in den Details erstaunt, wie z.b. bei den geschmacklosen Zwiebeln, sowohl von McDoof wie von Würger-Kong, wie man natürliche Rohstoffe so inhaltsleer heranzüchten kann.

Von den lediglich feuchten Gurten und den aufgedunsenen Pappdeckeln, die, dank Backtriebstoffen zu Pseudo-Brötchen entartbar sind, mal gänzlich abgesehen.

Und erst die gelben Stängel, die lediglich gelb aussehen und heutzutage nicht mal nach Salz schmecken; aber vorgeben Pommes Frites zu sein.

Unglaublich und dennoch völlige geschmacksneutral bis geschmacklos.

Nachtrag: Ich habe gerade Bratpepperonis, frisch gebraten in Olivenöl, mit grobem Salz darüber vor mir und auch im Munde.

https://www.theonion.com/mcdonald-s-appealing-to-health-conscious-consumers-with-1838181744

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.