Feed on
Posts
Comments

Der Motorradclub Donald geht in die Offensieve

Ich bin in den Details erstaunt, wie z.b. bei den geschmacklosen Zwiebeln, sowohl von McDoof wie von Würger-Kong, wie man natürliche Rohstoffe so inhaltsleer heranzüchten kann.

Von den lediglich feuchten Gurten und den aufgedunsenen Pappdeckeln, die, dank Backtriebstoffen zu Pseudo-Brötchen entartbar sind, mal gänzlich abgesehen.

Und erst die gelben Stängel, die lediglich gelb aussehen und heutzutage nicht mal nach Salz schmecken; aber vorgeben Pommes Frites zu sein.

Unglaublich und dennoch völlige geschmacksneutral bis geschmacklos.

Nachtrag: Ich habe gerade Bratpepperonis, frisch gebraten in Olivenöl, mit grobem Salz darüber vor mir und auch im Munde.

https://www.theonion.com/mcdonald-s-appealing-to-health-conscious-consumers-with-1838181744

Leave a Reply