Feed on
Posts
Comments

Im Eiscafé Favretti in Saarbrücken erfindet der Inhaber Uwe Hoffmann immer wieder neue Eisgeschmäcker. Und typisch saarländisch eben auch Lyoner- und Maggi-Eis:

https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article177454470/Saarlaender-Hoffmann-Maggi-Eis-hat-inzwischen-Stammkunden.html

https://www.waz.de/panorama/eine-kugel-maggi-bitte-dieses-eis-ist-geschmackssache-id214565849.html

https://www.merkur.de/leben/genuss/igitt-oder-lecker-saarlaender-erfindet-maggi-eis-zr-8612814.html

https://www.derwesten.de/panorama/eine-kugel-maggi-bitte-dieses-eis-ist-geschmackssache-id214565849.html

https://www.stern.de/genuss/essen/maggi-eis—eine-saarlaendische-spezialitaet-aus-saarbruecken-8122734.html

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Panorama/Eissorten-Im-Saarland-gibt-es-Maggi-Lyoner-und-Schwenker

Ich frage mich nun, warum ausgerechnet das Göttinger Tageblatt das so interessant findet auch noch die Nachbetrachtung zu publizieren. Ob da wohl ein Exil-Saarländer im Team ist?

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Panorama/Deftig!-Cafe-nimmt-Fleischwust-Eis-von-der-Karte-Maggi-Eis-gibt-es-aber-weiter

Eiscafé Favretti
Burbacher Straße 2
66115 Saarbrücken

https://www.facebook.com/Eiscafe.Favretti/

Leave a Reply