Feed on
Posts
Comments

Renoviertes Deschner-Buch zu haben!

Karheinz Deschners unverzichtbares Meisterwerk Abermals krähte der Hahn wurde dieser Tage vom Alibri-Verlag in Druck gegeben.

Für die Neuausgabe wurde leider einige Zeit länger gebraucht als ursprünglich geplant. Dafür wurde intensiv nach Fehlern gesucht, die teils durch mehrere Auflagen unentdeckt geblieben waren (und vor allem in Anmerkungsapparat und Literaturverzeichnis auch einiges verbessert). Das Personen- und Sachregister, das in der letzten lieferbaren Taschenbuchausgabe fehlte, wurde wieder hergestellt.

In Absprache mit Karlheinz Deschners Wegbegleiterin Gabriele Röwer wurden eine Handvoll Stellen behutsam aktualisiert.

Bis zum 13. September zum Subskriptionspreis von 39 EUR, Handelspreis: 44 EUR

Verlagsmeldung: http://www.alibri-blog.de/?p=975 · http://hpd.de/artikel/12097

Ab 14. September offiziell im Handel!

Siehe auch

 

Leave a Reply